Coronavirus: Informationen für Kundinnen und Kunden

Die AEK unterstützt die Massnahmen des Bundesrates und der Kantone gegen die Verbreitung des Coronavirus (COVID-19). Das wirkt sich vereinzelt auf unsere Dienstleistungen aus. Alle Informationen und Hinweise können Sie hier nachlesen.

Die Schweiz befindet sich nach wie vor in einer besonderen Lage. Als regionale Energieversorgerin ist unsere oberste Priorität die sichere Stromversorgung. Und dies rund um die Uhr. Auch in der aktuellen Situation sind unsere Monteure im Netzgebiet unterwegs und sorgen dafür, dass der Strom fliesst.

Unser Personal hält sich an die Sicherheitsvorschriften und es wurden alle Vorkehrungen getroffen, damit auch die aktuellen Gesundheits- und Hygienevorschriften eingehalten werden.

Die Home-Office-Empfehlungen wurden aufgehoben. Ihre Ansprechpersonen erreichen Sie wie bis anhin telefonisch oder per E-Mail. Unsere wichtigsten Kontaktinformationen finden Sie in der Box.

So sind wir für Sie erreichbar

Sie erreichen uns zu den Geschäftszeiten wie folgt:

032 624 84 24
Fragen zur Stromrechnung, Ablesungen etc.

032 622 12 32
Pikettdienst 24h bei Störungen

info(at)aekonyx.ch

Anmelden