Coronavirus: Informationen für Kundinnen und Kunden

Die AEK unterstützt die Massnahmen des Bundesrates und der Kantone gegen die Verbreitung des Coronavirus (COVID-19). Das hat vereinzelte Auswirkungen auf unsere Dienstleistungen. Alle Informationen und Hinweise können Sie hier nachlesen.

Die Schweiz befindet sich in einer ausserordentlichen Lage. Als regionale Energieversorgerin ist unsere oberste Priorität die sichere Stromversorgung. Und dies rund um die Uhr. Auch in der aktuellen Situation sind unsere Monteure im Netzgebiet unterwegs und sorgen dafür, dass der Strom fliesst.

Unser Personal hält sich an die Sicherheitsvorschriften und es wurden alle Vorkehrungen getroffen, damit auch die aktuellen Gesundheits- und Hygienevorschriften eingehalten werden.

Wo immer möglich, arbeiten unsere Mitarbeitenden im Homeoffice. So gewährleisten wir, dass Sie Ihre Ansprechpersonen weiterhin telefonisch oder per E-Mail erreichen können. Unsere wichtigsten Kontaktinformationen finden Sie in der Box.

Zählerablesung/Rechnungsstellung

Je nach Entwicklung der aktuellen Pandemie-Situation können die Zählerablesungen nicht bei allen Kunden durchgeführt werden. Zu Ihrem Schutz und auch zum Schutz unserer Mitarbeitenden wird
Ihr Stromzähler daher möglicherweise nicht wie üblich abgelesen.

So sind wir für Sie erreichbar

Sie erreichen uns zu den Geschäftszeiten wie folgt:

032 624 84 24
Fragen zur Stromrechnung, Ablesungen etc.

032 622 12 32
Pikettdienst 24h bei Störungen

info(at)aekonyx.ch

Anmelden