AEK Energie AG
Westbahnhofstr. 3
4502 Solothurn
Tel. 032 624 88 88
Fax 032 624 88 00
info@aek.ch

AEK-Pellets rollt durch die Schweiz

Gemeinsam mit Rud. Nyffenegger AG aus dem emmentalischen Wasen nutzen wir die optimale Werbefläche, die ein 16 Meter langer Lastzug mit sich bringt. Die eine Seite des Lastzugs trägt die Botschaft: Einheimisch, ökologisch und von höchster Qualität – AEK-Pellets. Die andere Seite nutzt Rud. Nyffenegger AG selbst und weist dort auf die Regionalität der Pellets hin: Holz Emmental Pellets – Öko Energie.

Wir freuen uns über den gemeinsamen Auftritt auf der Strasse. Rud. Nyffenegger AG beweist damit einmal mehr die Verbundenheit zur AEK Pellet AG. Und wir sind überzeugt, dass eine Werbefläche, die durch die Schweiz rollt, nicht besser genutzt werden kann.

Die Rud. Nyffenegger AG transportiert, produziert und handelt mit Energieholz. In Sachen Pellets vertraut sie seit Langem auf AEK. Der Lastzug bietet ein Ladevolumen von 90 m3.